Über Spenden an den Fördererkreis freuen wir uns. Mit Spenden beteiligen wir uns an Projekte mit überregionalem Bezug im Hochschul- und Bildungsbereich, die von Studierenden in selbstorganisierter Form gestaltet werden. Wir finanzieren Veranstaltungen und unterstützen Kongresse wie den Hochschulkongress "Get up, stand up" im Januar 2007 in Frankfurt am Main.

Seine Mitglieder informiert der Fördererkreis halbjährlich über realisierte und geplante Aktivitäten sowie über die politische Situation an den Hochschulen.

Der Fördererkreis ist als gemeinnützig anerkannt, Spenden und Mitgliedsbeiträge an den Fördererkreis sind steuerlich abzugsfähig. Spendenbescheinigungen werden jährlich ausgestellt und Spendern sowie Mitgliedern automatisch zugeschickt.

Spenden richten Sie bitte an den Fördererkreis:

Hamburger Sparkasse
Kontonummer: 1238120974
Bankleitzahl: 20050550
Spenden
Fördererkreis demokratischer
Volks- und Hochschulbildung
 
YOUR WEBSITES NAME
Kontakt
Vorstand
Spenden
Mitglied werden
Verein
Aktivitäten